Reiki

Erspueren und Geniessen Logo ohne Schale_jpg 800

stärkt die Selbstheilungskräfte wirkt ausgleichend und beruhigend…

Eine weltweit bekannte Methode, sich selbst, aber auch anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen Heilenergie zu übertragen.

Reiki gehört zu den so genannten Urwissenschaften und wurde zum ersten Mal in den 2500 Jahre alten Sanskrit Sutren erwähnt. Ende des 19. Jahrhunderts wurde von Sensei Mikao Usui in Japan diese Selbstheilmethode wiederentdeckt. Es war ein Geheimwissen und nur wenigen Menschen zugänglich.

Heute ist Reiki eine weltweit bekannte Methode, sich selbst, aber auch anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen diese Heilenergie zu übertragen. Reiki läuft über die Hände. In Seminaren nur mit einem anerkannten Reiki – Meister/Lehrer wird diese Energie durch so genannte Einstimmungen auf den Schüler übertragen. Je höher der Meister/Lehrer in den Reiki – Graden ist, desto stärker ist diese Kraft, die in die Hände des Schülers gelegt wird. Es wird der so genannte Reiki – Kanal freigemacht, damit die göttliche, kosmische, unerschöpfliche Energie durch die Hände laufen und während der Anwendung in den Körper des Probanden gelangen kann. Diese Energie entwickelt sich im Körper in Selbstheilungsenergie. Reiki ersetzt keinen Arzt, sondern unterstützt seine Bemühungen durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Reiki ist unkonfessionell und steht in keinem Widerspruch zu religiösen oder meditativen Gruppen. Reiki schützt vor negativen Einflüssen. Körper, Seele und Geist werden mit Reiki harmonisiert und ins Gleichgewicht gebracht. Es löst Blockaden und entgiftet den Körper. Alle Menschen, auch Kinder können Reiki leicht erlernen und ab dem 1. Grad die Lebensenergie übertragen.

Gern lasse ich die Reiki – Energie während meiner Behandlungen und Anwendungen einfließen. Sie haben auch die Möglichkeit Reiki -Energiebehandlungen von mir zu erhalten.

Verwöhndauer für eine Reiki – Energiebehandlung ca. 60 Minuten. Energieausgleich 60€

Bitte planen Sie noch etwa 20 Minuten für die Nachruhzeit und eine gemeinsame Tasse Tee ein.

Ich selbst lebe und arbeite im 6. Grad der Reiki – Energie wurde eingeweiht von meinem geschätzten Reikilehrer Volker Wittler, und freue mich, durch Reiki immer weiter wachsen zu dürfen. In meiner Wertschätzung und Respekt den Tieren, Menschen und Pflanzen gegenüber. Und doch ist es enorm wichtig, gerade bei dieser Arbeit völlig auf dem Teppich zu bleiben. Wir sind Menschen wie andere Menschen auch, mit unseren Fehlern und Schwächen.