Breuß – Massage

Die sanfte Massage nach Breuß ist eine Bandscheibenregenerationsmassage. Breuß ging davon aus,

dass Bandscheiben sich nicht abnutzen, sondern austrocknen, eine Regenerierung ist möglich.

Die sanfte Massage nach Breuß ist eine Bandscheiben- Regenerationsbehandlung. Rudolf Breuß ging davon aus, dass Bandscheiben sich nicht abnutzen, sondern austrocknen. Eine Regenerierung ist möglich.
Die Breuß – Massage ist eine manuelle Rückenmassage, die Blockaden im körperlichen, seelischen und energetischen Bereich gut lösen kann. Gestaute Energie kommt wieder zum Fließen. Seelischer Druck und Stress vermindern sich. Bandscheiben und Wirbelsäule werden gestärkt. Auch geringe Fehlstellungen der Wirbelkörper können ausgeglichen werden. Die verkrampfte Rückenmuskulatur kann sich entspannen.
Diese Massage ist nützlich bei sehr vielen Rückenschmerzen, Ischialgien und Bandscheibenproblemen und zur Entspannung. Entspannung und Wohlfühlen treten sehr schnell schon nach Beginn der Anwendung ein.

ADSC09299_1

Verwöhndauer für eine Breuß Massage
ca. 40 Minuten Energieausgleich 30€

5+1 Sparangebot 150,00€