Yoga

von Siegmund Küster

tl_files/BBS-Peine/images/Yoga14.jpg

Kleine Einheiten von „Yoga für den Rücken“ und „Detox-Yoga“ kamen gut bei den Teilnehmern an.
Abgerundet wurde das Programm durch Anleitung zu Selbstmassage, Phantasiereisen am Meer, die das Urlaubsgefühl noch ein wenig verlängern sollten und Übungen um die Körperbereiche zu lockern, die gerade bei der Arbeit am Computer sehr viel leisten müssen.
Wie zum Beispiel Fingertherapie, Lockerungsübungen für Schultern, Nacken, Handgelenke.
Es war schon etwas ganz besonderes, vor einer größeren Gruppe von Lehrern zu stehen, um diese zu unterrichten. Aber, wenn es so ein „netter Haufen“ ist, dann macht es doch so richtig Spaß!
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch!
Ganz herzliche Grüße sendet
Sabine
-Vielleicht mögt ihr ja mal auf meine Homepage schauen!-
Sabine Temme-Kindler
Heinrich-Nagel-Str. 9
31008 Elze
www.sabine-temme-kindler.de
Tel: 05068/8113tl_files/BBS-Peine/images/Yoga141.jpg

 

 

Kommentare sind geschlossen.